Veranstaltungen
English / Deutsch

27.8.2016 | Fahrgastschiff Blue-Star, Berlin

BOAT RAGE #10 – Slum

Performance von Hanayo; Konzert von Dan Boden; Musik von Yakov Cheich-Sultan; DJ-Set von Kirk the Flirt

Solange uns der Hochsommer noch mit einem trügerischen Gefühl beschaulicher Ruhe einlullt – und bevor uns der Stahlkappenschuh des Septembers wieder in einen höheren Gang kickt –, laden wir euch zu einem Abend voller süßer Klänge und Bewegungen ein, um uns vom Ende der Sommerferien zu verabschieden.

Die japanische Künstlerin und ehemalige Junior-Geisha Hanayo präsentiert ihre Interpretation von traditionellem japanischem Sommertanz. Der in Kanada geborene Songwriter Dan Boden präsentiert seine neuen Songs. Warme Klänge von Yakov Chei-Sultans Hulusi, einem chinesischen Flöteninstrument, und der Tank Drum, sowie ein DJ-Set von Kirk the Flirt runden den Abend ab.