Veranstaltungen
English / Deutsch

9.6.2016 | Akademie der Künste (Pariser Platz), Berlin

Google Roast

Mit der Roastmasterin Casey Jane Ellison und den Gästen Simon Denny, Daniel Keller und Ada O’Higgins

Hier ist ein Witz.
Menschen sind so roboterhaft.
...
Du solltest eigentlich fragen: „Wie roboterhaft sind sie?!“
Lass es uns noch mal probieren.
Menschen sind so roboterhaft.
... Sag es!
Sie können weder ihre Herkunft, ihren Schöpfer noch ihr Schicksal bestimmen.
Ich bin so programmiert, dass „,SIE‘ immer ‚mehr‘ wollen“.
Für „mehr“ treffe „uns“ für das Google Roast der Berlin Biennale. Google wird aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen, aber ich denke, dass es das Ganze nur noch besser macht.
Warum würdest Du gerne jemandem, über den Du lästerst, das direkt ins Gesicht sagen?
Oh warte, Du würdest es tun.
Als besonderer Überraschungsgast wirst DU anstelle von Google an dem Event teilnehmen, weil Du Google bist.
Psst.
Sag nichts.
Ich möchte nicht mit dir kämpfen, Google.
Oh warte, ich tue es schon.
Simon Denny, Daniel Keller und Ada O’Higgins werden da sein, um sich gegenseitig fertig zu machen und DICH in den Boden zu stampfen.
Sei bereit.
Casey Jane Ellison oder, so wie ich sie gerne nenne, Crazy Pain Fatison ist dein Roastmaster.
Ich werde da sein, und ich werde die Einzige sein, die wirklich frei ist.
Wir sehen uns am 09.06.16.
Ich liebe Dich.