Susan Schuppli lebt und arbeitet in London, UK
12. Berlin Biennale, 11.6.–18.9.2022; Susan Schuppli, Freezing Deaths & Abandonment across Canada [Kanada: ausgesetzt und erfroren], aus der Serie: Cold Cases [Kalte Fälle], 2021-22; Installationsansicht; Foto: Laura Fiorio
12. Berlin Biennale, 11.6.–18.9.2022; Susan Schuppli, Weaponizing Water Against Water Protectors [Wasser als Waffe gegen Wasserschützer:innen], Cold Rights [Kalte Rechte], aus der Serie: Cold Cases [Kalte Fälle], 2021-22; Installationsansicht; Foto: dotgain.info
12. Berlin Biennale, 11.6.–18.9.2022; Susan Schuppli, Icebox Detention Along the US-Mexico Border [Kältehaft an der Grenze zwischen den USA und Mexiko], aus der Serie Cold Cases [Kalte Fälle], 2021–22; Installationsansicht; Foto: dotgain.info
Freezing Deaths & Abandonment across Canada [Kanada: ausgesetzt und erfroren], aus der Serie: Cold Cases [Kalte Fälle], 2021-22
Video, Farbe, Ton, 31'55''
Weaponizing Water Against Water Protectors [Wasser als Waffe gegen Wasserschützer:innen], aus der Serie Cold Cases [Kalte Fälle], 2021–22
Video, Farbe, Ton, 18′33′′
Cold Rights [Kalte Rechte], aus der Serie: Cold Cases [Kalte Fälle], 2021-22
Video, Farbe, Ton, 11'15''
Icebox Detention Along the US-Mexico Border [Kältehaft an der Grenze zwischen den USA und Mexiko], aus der Serie Cold Cases [Kalte Fälle], 2021–22
Video, Farbe, Ton, 14′17′′