Carlos Motta

* 1978 in Bogotá, CO

11. Berlin Biennale

REQUIEM, 2016
3-Kanal-Videoinstallation

Libera me [Erlöse mich], 2016
Video, S/W, Ton, 2'30"
Mit Ernesto Tomasini
Musik: Libera Me aus Gabriel Faurés Requiem
Kamera: Jonas Spriestersbach
Kameraassistenz: Dino Osmanovic
Schnitt: Carlos Motta
Beratung Videoschnitt: Irit Batsry
Ton: Saverio Damiani
Sound Design: Zachary Dunham, Ian Turner

The End of Crucifixion, 2016
Video, Farbe, Ton, 21'5"
Mit Linn Tonstad
Kamera: Martina Radwan
Kameraassistenz: Travis Tomlinson
Schnitt: Carlos Motta
Ton: Ian Turner
Sound Design: Zachary Dunham
Postproduktion: Aleksander Bergan
Produktion: Camilo Godoy

Inverted World, 2016
Video, Farbe, Ton, 7'39"
Mit Stefano Laforgia, Carlos Motta, Andrea Ropes
Kamera: Jonas Spriestersbach
Kameraassistenz: Dino Osmanovic
Schnitt: Carlos Motta
Beratung Videoschnitt: Irit Batsry
Ton: Saverio Damiani
Sound Design: Zachary Dunham
Instrument (Viola): Concetta Abbatte
Postproduktion: Aleksander Bergan
Wandmalerei: San Francisco, Anfang des 16. Jahrhunderts, anonym, in der Kapelle der Associazione Culturale Dello Scompiglio

Courtesy Galeria Vermelho, São Paulo; P.P.O.W Gallery, New York; mor charpentier, Paris

REQUIEM ist eine Koproduktion von MALBA und Associazione Culturale Dello Scompiglio, Buenos Aires
REQUIEM ist Teil einer Live-Aufführung im Auftrag von Angel Moya García und Eugenio Viola für Sui generis, reseña de performance der Associazione Culturale Dello Scompiglio im Juni 2016