Johanna Unzueta

10. Berlin Biennale

April 2015 NY, November 2015 Cuernavaca, 2015
Aquarell, Pastellstift auf Aquarellpapier (rückseitig getönt in Indigo); Plexiglasrahmen, recycelte Holzbalken
Courtesy Johanna Unzueta

April/May 2016 NY, 2016
Aquarell, Pastellstift und Nadellöcher auf getöntem Aquarellpapier (Indigo); Plexiglasrahmen, recycelte Holzbalken
Courtesy Johanna Unzueta

December 2017, January 2018 NY, 2018
Pastellstift, Gold-Aquarell und Nadellöcher auf getöntem Aquarellpapier (Indigo); Plexiglasrahmen, recycelte Holzbalken
Courtesy Johanna Unzueta
Im Auftrag und produziert von Berlin Biennale for Contemporary Art

January, February 2018 NY, 2018
Aquarell, Pastellstift, Gold-Aquarell und Nadellöcher auf getöntem Aquarellpapier (Anil und Gelbholz); Plexiglasrahmen, recycelte Holzbalken
Courtesy Johanna Unzueta
Im Auftrag und produziert von Berlin Biennale for Contemporary Art

May 2016 NY, 2016
Aquarell, Pastellstift, Kohle und Nadellöcher auf getöntem Aquarellpapier (Indigo und Gelbholz); Plexiglasrahmen, recycelte Holzbalken
Courtesy Johanna Unzueta

Not Twins, June/November 2017 NY, 2017
2 Zeichnungen, Pastellstift und Nadellöcher auf getöntem Aquarellpapier (Indigo); Plexiglasrahmen, recycelte Holzbalken
Courtesy Johanna Unzueta
Im Auftrag und produziert von Berlin Biennale for Contemporary Art

November 2017, January 2018 NY, 2018
2 Zeichnungen, Pastellstift und Nadellöcher auf getöntem Aquarellpapier (Indigo); Plexiglasrahmen, recycelte Holzbalken
Courtesy Johanna Unzueta
Im Auftrag und produziert von Berlin Biennale for Contemporary Art

Herringbone: Listen To The Whispers of The City, 2018
Pastell, Schrauben, Metallstangen, farbiges PVC-Seil auf Wand
Courtesy Johanna Unzueta
Im Auftrag produziert von Berlin Biennale for Contemporary Art
Danke an Ana Maria Millan, Andres Sandoval, Nicolas Gomes, Tessja Kissing